Follower

Dienstag, 3. Januar 2012

Schmuddelwetter

Ich grüße euch :)

So das Wetter heute ist wirklich unglaublich schlecht. Ich trau mich nicht einmal mit dem Hund raus, da ich Angst habe der kleine Puschel weht mir davon. :/

Bei solch einem Wetter weiß ich auch nie was ich anziehen soll, da ich eigentlich der total Blazertyp bin. Ich finde so Blazrt "formen" einen richtig. Ich mag dieses Outfit zwar ganz gerne, aber irgendwie zieht es einen genauso wie das Wetter runter.



Also entschied ich mich für meinen Ultrakuschel Pulli und einen langen Parker


Das sind meine absoluten "Ich zieh euch jeden Tag" an Schuhe, da sie super gemütlich sind.











Kennt ihr das, wenn ihr wegen dem Wetter einfach nicht wisst, was ihr anziehen sollt?




10 Kommentare:

  1. Hey :) dein blog gefällt mir :*
    Hast du lust auf gegenseitiges Verfolgen?

    http://adinaisbir.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  2. Ja das Wetter macht einen ganz fertig... ich weiß auch nicht was das zurzeit ist. Warm, kalt, Regen, Schnee :D
    Mir gefällt deine Tasche und deine Schuhe. Ich liebe diese tollen Brauntöne.


    Vielleicht hast du ja Lust auch bei mir reinzuschauen, habe gerade ein Gewinnspiel am laufen für alle meine regelmäßigen Leser, eventuell gefällt es dir ja.

    Liebste Grüße
    Ina

    AntwortenLöschen
  3. Ich find das Wetter zur Zeit auch schlimm, mal regnets, dann mal wieder nicht, dann schneits plötzlich.. Schlimm!
    Aber die Schuhe sind toll :)

    AntwortenLöschen
  4. heute fand ich das wetter auch voll schlimm

    AntwortenLöschen
  5. die Schuhe snd wirklich total schön. ich liebe die Frabe. Hab noch ein schönen Tag <3

    AntwortenLöschen
  6. Schöne Schuhe ♥ Bei uns ist das Wetter auch so eklig..

    AntwortenLöschen
  7. kenn ich, ich bin immer falsch angezogen! :D meistens is es mir leider zu kalt -.- abgesehen davon finde ich deine schuhe echt schön!
    hab gerade ein gewinnspiel vielleicht magst du ja mitmachen (:
    http://the-fashion-alley.blogspot.com/2012/01/gewinnspiel.html

    AntwortenLöschen
  8. Oooh ich liebe diese Schuhe!
    Ich habe mir mal so Ähnliche in einem Second Hand Shop gekauft!
    Total schön <3

    Ich mag deinen Blog!

    AntwortenLöschen