Follower

Montag, 23. Januar 2012

23.01.2011





Huhu :)

Joa, kurz bevor ich losgedüst bin, hab ich noch ein paar Fotos geschoßen, da ich mir eine neue Kette geholt habe. Bloß man sieht sie nicht drauf :(
Naja bin nicht so die begnadete Fotografin, aber ich mochte das Fotos ganz gerne leiden und ich mag das Oberteil so gerne, welches ich da anhab :)
Habt ihr auch ein paar "Standart"Oberteile, die ihr x-mal anders kombinieren könnt, ohne, dass euch das Oberteil nervt?



Kommentare:

  1. aaahhh ich liebe einfach deine Haarfarbe.. danke für dein liebes Kommentar :)

    AntwortenLöschen
  2. woow du bsit echt hübsch & deine Haarfarbe gefällt mir )

    AntwortenLöschen