Follower

Mittwoch, 11. Januar 2012

Nail Art Inspirations


















Kommentare:

  1. sehr schöne Designs :)
    bin gespannt, wlches du mal ausprobierst ^.^


    hast einen schönen Blog. hab mich mal zu den Lesern gesellt, würde mich auch über dich freuen :)

    LG Franszi.

    AntwortenLöschen
  2. Coole Idee :-)
    Besonders das dritte und das letzte Bild finde ich klasse, umsetzen stelle ich mir schwierig vor. Hast du schon mal außergewöhnliche Nägel versucht zu machen?

    Liebste Grüße
    Jaaane***

    AntwortenLöschen
  3. Nee hab sowas noch nicht probiert. Mir wurde sowas mal gemacht, aber selber habe ich nicht genug Geduld dazu :D Bei mir wird es schon bei normalem Lack schwierig^^ Deswegen ist es bei mir meistens klassisch, durchsichtig :-S

    Hab mich mal als Leserin eingetragen, bin gespannt auf weitere Posts bei dir :)

    Liebste Grüße,
    Jaaane***

    AntwortenLöschen
  4. das Erste und das Letzte gefallen mir am besten <3 Wunderschön *_*

    AntwortenLöschen
  5. Wow, alle Nageldesigns sind toll! Aber das erste gefällt mir irgendwie am besten, weckt Frühlingsgfühle xD

    Liebe Grüsse
    www.sandrellas.blogspot.com

    AntwortenLöschen