Follower

Mittwoch, 25. Januar 2012

MAC Prep+Prime Skin Base Visage Review

Huhu :)

Heute wollte ich euch mal über eins meiner Lieblingsprodukte berichten.
Es handelt sich um einen Primer von Mac. Ich muss sagen, ich hab ihn eigentlich nur gekauft, weil die Beschreibung auf der Mac Seite so ungaublich vielversprechend klang und ich wurde nicht enttäuscht :)
Okay ich bin jez nicht wirklich vom Hocker gefallen, aber dank diesem Primer wirkt meine Haut tatsächlich ebener, glatter und joa ich weiß nicht, ob es das passende Wort ist, aber einfach so "Babyfaciger".



Enthalten sind 30ml und das Produkt ist wirklich seeehr ergiebig, mit einmal pumpen (?) hat man eigentlich die perfekte Menge für das Gesicht. Nach dem Auftragen erkennt man auch einen ganz leichten Glittershimmer, den ich aber nicht als störend empfinde, vor allem weil es nach dem auftragen der Foundation kaum auffält.







Was mich aber wirklich extrem stört, dass dieser Primer die Poren nicht so verkleinert, wie ich es mir eigentlich vorgestellt bzw. gewünscht hätte. Was das angeht, ist der von Catrice so ziemlich genauso gut. Dafür hat man bei Mac das Gefühl, das Gesicht sei damit matter, alsmit dem Produkt von Catrice.




Was die Haltbarkeit angeht bin ich jetzt auch nicht wirklich super von begeistert gewesen. War O.k. Hab aber auch so ein bisschen dat Gefühl, dass ich da wirklich ein unglaubliches Wundermittel bräuchte, damit mein Make-up abends noch einigermaßen frisch aussieht. Von daher gehe ich auch nicht mit soo großen Erwartungen an die Produkte, wenn es um die Haltbarkeit geht. Was mich letzendlich überzeugt ist einfach dieses matte finish. Die Haut fängt auch nicht so schnell an zu glänzen und achja,  fast hätt ich es vergessen. Riechen tut dieses Produkt nach absolut gar nichts. Was ich ein wenig traurig finde, manche Produkte riechen sooo gut, dass sie allein dadurch schon Plus Punkte sammeln. ( So wie der Highlighter von Essence aus der Vampire's Love LE)
Im Endeffekt fühlt sich mein Make-up einfach nur unvollständig an, wenn ich dieses Produkt mal nicht verwebde und es gehört zu meiner Routine dazu. Ich empfehle es auf jeden Fall weiter, auch wenn es nicht gerade günstig ist, dafür ist es aber unglaublich ergiebig ;)





Kommentare:

  1. I want try this item so bad:)

    xoxo-Laila

    http://townhousepalette.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  2. sehr hilfreich! hatte mir überlgt eine ganze ausstattung von mac zuzulegen aber nach den infos stimmt das preisleistungsverhältnis ja wohl nicht, hattest du mal mac liesschatten?
    danke für den süßen kommentar!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ich danke dir :)
      Ja, also ich hatte früher mal ein paar Lidschatten, aber die Farben waren total gräßlich. Von daher kann ich da jetzt nicht wirklich viel zu sagen, aber was ich dir ans Herz legen kann ist das Mac Sutdio Fix Compact Powder :D Ich glaube damit kann niemand was falsch machen. :) Lg Maria

      Löschen