Follower

Montag, 16. Januar 2012

Neutrogena Review

Hallo, ich dachte mir mal ich erzähl euch mal was von meiner Pflegeroutine und stelle euch 3 meiner alltäglichen Produkte vor:

Ich fang einmal mal mit der Visibly clear Anti-Mitesser SOS Reinigungs-Kur an.





In der Beschreibung steht:

"Die SOS Reinigungs-Kur ist ein besonders gründliches Reinigungsprogramm, das hilft Mitesser in nur 7 Tagen zu reduzieren. Sie kombiniert 3 Anwednungen in einem und kann als tägliches Waschgel, tägliches Peeling und als wöchentliche Maske verwendet werden, für eine sichtbar reinere Haut."


So also was mir als erstes auffiel war der Geruch, welchen ich als wirklich sehr angenehm empfinde. So etwas habe ich eigentlich ganz selten, bei Waschgels etc. Ebenfalls positiv aufgefallen ist mir, dass sie sehr sanft war und ich danach nicht diese "ausgetrocknete" Gefühl auf der Haut hatte.
Da ich Neutrogena an sich auch sehr gerne mag, hab ich nicht lange überlegt, als ich dieses Produkt sah. Ich muss sagen, dass ich tatsächlich eine Verbesserung sehe, kann aber nicht sagen, ob ich diese auch sehen würde, wenn ich nur dieses Produkt verwenden würde.
Alles in einem werde ich diese Reinigungs-Kur sicherlich nachkaufen.

Gekauft habe ich sie bei Rossmann, für ca. 5-6€


Soo...nachdem meine Haut gereinigt ist, muss ich sie auf jeden Fall eincremen, sonst hilft dat ganze Pflegen nämlich nicht.


Meistens benutze ich die visibly clear Tägliche Feuchtigkeitspflege ölfrei


Sie gehört auf jeden Fall zu meinen Fav, da meine Haut manchmal auf diese verrückte Idee kommt ein wenig zu glänzen und da kommt mir so eine Creme gerade Recht. 

In der Beschreibung steht:

" Eine umfassende Pflege für eine reinere und gesund aussehende Haut - jeden Tag."

  • Spendet Feuchtigkeit: Die leichte und schnell einziehende Formel spendet den ganzen Tag Feuchtigkeit und macht die Haut weich, ohne die Poren zu verstopfen.
  • Reduziert Hautunreinheiten: Die einzigartige Formel enthlt MicroClear, eine patentierte Technologie, die bei täglicher Anwednung hilft, Hautunreinheiten zu reduzieren und diesen leichzeitig vorzubeugen - für eine reinere und verfeinerte Haut.
  • Verbessert das Hautbild: Die Formel hilft, Spuren von früheren Hautunreinheiten zu mindern - für einen ebenmäßigen und gesund aussehenden Teint.

Ich muss sagen, nach dem die Creme eingezogen ist, hinterlässt sie ein unglaublich frisches Gefühl auf der Haut. Sie kühlt sogar ein wenig. Man sieht danach einfach frischer aus. Zwar benutze ich sie nicht, wenn ich Make-up auftrage (sondern Essence,MySkin), dennoch ist sie ein Muss in meiner Sammlung. Für mich ist sie genau das richtige, aber ich glaube für trockene Haut ist sie nicht unbedingt das wahre. Die Konsistenz erinnert mich an eine Art Gel-Creme.

Gekauft habe ich sie bei Rossmann, für ca. 5-6 €

Zu guter Letzt kommt jetzt das Visibly Clear On-the-Spot Gel



Diese benutze ich eigentlich nur zur Nacht und bin der Meinung, dass sie auch wirklich hilft. Es lässt Pickel nach diesen 8 Stunden zwar nicht komplett verschwinden, aber das verspricht es ja auch nicht.

In der Beschreibung steht:

"Es ist wissenschaftlich bewiesen: Das schnell trockene Gel hilft, vorhandene Pickel und Hautunreinheiten innerhalb von nur 8 Stunden zu reduzieren - ohne dabei die Haut zu reizen oder auszutrocknen. Für eine reine und gesunde Haut."

Da man dieses Gel direkt auf den Pickel aufrträgt ist es sehr ergibig und hält auch ziemlich lange, auch wenn nur 15ml vorhanden sind.

Es kann sein, dass es an manchen Stellen kurz nach dem auftragen etwas brennt, doch das hört relativ schnell wieder auf. Ich bin wirklich ziemlich zufrieden mit diesem Gel.

Gekauft habe ich es bei Rossmann, für ca. 5-6€

Ich empfehle diese 3 Produkte wirklich jedem, der zu fettiger bzw. unreiner Haut neigt. Es ist vielleicht nicht das "Wundermittel" schlechthin, aber für diesen Preis wirklich unschlagbar.






Habt ihr schon Erfahrungen mit einem dieser Produkte gemacht?








1 Kommentar:

  1. Die Anti-Mitesser SOS Reinigungs-Kur verwende ich regelmäßig zu meinen anderen Reinigungsprodukten von Neutrogena! Besonders als Maske verwende ich dieses Produkt sehr gerne! Habe auch vor kurzem dazu Infos auf meinem Blog gepostet! :) http://nici25plus.blogspot.com/

    AntwortenLöschen