Follower

Freitag, 27. Januar 2012

Neue Jacke und Schmuck

Huhu :)

Auf der Arbeit ist mir letzens diese Jacke ins Auge gefallen und als ich sah, dass sie nur noch 9,99€ kostete musste ich einfach zugreifen!



Also ich finde für 10€ kann man die ruhig mitnehmen, hätte wahrscheinlich sogar mehr gezahlt, da ich schon länger eine Jacke ohne Bund suche. Zwar nicht unbedingt in der Farbe, aber immerhin :D
Ich finde Jacken vor allem Leder- bzw. Kunstlederjacken mit Bund sehen so typisch ja halt wie die Jacken vom Fischmarkt, 1e Schuhladen usw. Vlt wisst ihr ja welchen Typ Jacke ich meine :/.



Ich bin recht zufreiden mit meinem Schnäppchen und habe diese schwarzen Ohrstecker auf dem Weg zur Kasse entdeckt. Die mussten auch gleich mit :)
Der restliche Schmuck war beim letzen H&M Paket mit bei.


Ich bin noch am überlegen, wie genau ich die Jacke kombinieren werde. Auf jeden Fall mit Boots und dem dicksten Schal, den ich finden werde. Bin mir bei den Farben aber noch ziemlich unsicher :S
Was meint ihr?


Kommentare: