Follower

Montag, 16. Januar 2012

Mein Alltags AMU


So, kurz bevor ich zur Arbeit gedüst bin, habe ich noch ein paar Fotos geschoßen um euch mal mein Alltags(augen)makeup zu zeigen:


Von vorne erkennt man irgendwie nicht so viel, da die Lidfalte iwie so übereinander lappt -.- Kennt ihr das?

Wenn es schnell gehen muss, tusche ich auch nur ein paar mal drüber und meist auch nur von unten.

Bewegliches Lid: Rival de Loop - white coffee; Lidfalte: Glamour Day Look Palette von Active cosmetics



Des geht ganz fix und ich persönlich find es jetzt auch nicht zu krass. Für den Alltag benutze ich meist braunen Kajal und ziehe diesen auch nicht wirklich hoch, damit das ganze ein bisschen "natürlicher" wirkt. Wenn ich dann mal Abends losziehe, benutze ich schwarzen Eyeliner und twas mehr Lidschatten, Wimperntusche usw :)



Kommentare:

  1. Schönes AMU :) würd mich freuen wenn du mal meienn Blog besuchen könntest :D

    AntwortenLöschen
  2. wow, du hast wahnsinns Augen, richtig zum neidisch werden1!

    LG Daisy

    TheMandarineGirl.com

    AntwortenLöschen
  3. hey hey hab gesehen das du auch nägel postest:-) gegenseitiges inspirieren und verfolgen ?

    http://mi-malenki.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  4. Das Make-Up gefällt mir. & deine Augenfarbe ist echt toll.

    AntwortenLöschen