Follower

Montag, 30. Januar 2012

Mit, oder ohne? :/

Halllooo :)

Seid gegrüßt meine Lieben, ich bräuchte mal ein wenig Rat....
Diese Woche gehe ich nach gefühlten 23456 Tagen mal wieder zum Friseur und bin nun am grübeln, ob ich einen gerade oder schrägen oder vlt auch gar keinen Pony schneiden lasse :S
Ich zeig euch mal 3 Bilder zum Vergleich.







Ich hab mich natürlich schon ein wenig umgehört und das hat mir auch nicht viel gebracht. Jeder sagt iwie was anderes, ich hoffe ihr könnt mir da mal ein wenig helfen :)


Liebste Grüße 



Kommentare:

  1. Also ich finde das ohne Pony am besten! :) Das sieht irgendwie so interessant und intelligent aus ;) Dein Blog ist echt süß! Willst du auch mal auf meinen schaun?
    http://meinkumpel-dasleben.blogspot.com/
    wär echt super mega lieb von dir!

    AntwortenLöschen
  2. Ich finde den geraden Pony richtig schön!! Aber da ist immer der Nachteil, dass man nicht so viele Frisuren damit machen kann. Und dass man halt oft nachschneiden muss, aber das kann man auch selber machen (habe ich auch immer gemacht, hatte auch 'ne zeitlang einen geraden Pony). Das ist mit einem schrägen Pony schon besser, deshalb würde ich mich an deiner Stelle für den entscheiden (: Ich hoffe, meine Meinung hat dir ein bisschen geholfen

    AntwortenLöschen
  3. Also ich finde das ohne Pony und das mit dem schrägen Pony steht dir am besten :-)

    Liebste Grüße

    AntwortenLöschen
  4. Ich finde dir stehen alle gut, aber das schräge Pony gefällt mir einen Ticken besser als die anderen beiden :)

    ♥ Alles Liebe,
    Leonie Löwenherz

    AntwortenLöschen
  5. Hey :) mir gefällt dein Blog wirklich gut. Schaue mich mal genauer rum.
    Vielleicht magst du ja auch mal bei mir vorbeischauen. Ich habe schon 373 Leser und freue mich über jeden neuen. ♥ ♥
    http://justbeingyoux3.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  6. mir gefallen auch alle drei möglichkeiten wahnsinnig gut - aber ich denke auch dass du mit dem schrägen pony die meisten frisuren machen kannst

    AntwortenLöschen
  7. Hey,

    Nr.1 und 3 sehen richtig toll aus! Das mit dem schrägen Pony gefällt mir überhaupt nicht, wirkt zu kindlich!

    Lieben Gruß

    Ps: schau doch auch bei mir vorbei ;-)
    http://merveilleuse-ll.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  8. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen
  9. das letzte foto ist übertrieben hübsch O: ♥

    würde mich freun, wenn du mal vorbei schaust (:
    http://everybodywillsmilenow.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  10. Mir gefallen Nr.1 und 2 am besten. Ohne sieht halt einfach total anders aus.

    AntwortenLöschen