Follower

Mittwoch, 1. Februar 2012

DIY Ohrhänger Anleitung

Hallo ihr Lieben=)

Ich hatte euch ja aus meinem "do it yourself" Programm mein persönliches Lieblingsstück präsentiert,die Federohrringe! Damit ihr sie auch basteln könnt, leite ich hier für euch eine kleine Bastelanleitung ein=)  Die Utensilien dafür, habe ich übrigens alle aus einem Bastelgeschäfft gekauft und habe ca. 4 Euro ausgegeben.



1. Das Band in die für euch gewünschte Länge zuschneiden ,wenn ihr euch nicht sicher seit haltet es einfach mal ans Ohr und schaut wie ihr es haben möchtet.

 
2.Das Band durch die braunen Perlen ziehen, und sie an die gewünschte Stelle bringen.


3. Sucht euch Federn aus. ich hatte eine Tüte mit 100gr. die Federn haben Längen zwischen 2-8 cm, ich hab mir die größten rausgesucht, aber das könnt ihr ja dann selbst entscheiden, nun macht ihr am besten, mit einem Alleskleber kleine Tröpfchen in die Perlen und nimmt je nach Größe der Löcher 2-3 Federn pro Perle.Wichtig hierbei ist das ihr es gut trocknen lasst,damit nichts verrutscht!


4. Den Ohrstecker ans obere Ende mit einem Knoten anbringen, damit man ihn nicht sieht habe ich über den Knoten noch eine Perle gesetzt ,nun legt ihr das ganze am besten an oder auf die Heizung damit der Kleber fest wird.

Ich hoffe sie werden so wie ihr euch es vorstellt:) viel Spaß

Liebste Grüße eure Maraike














Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen