Follower

Dienstag, 14. Februar 2012

NOTD


Diesen Nagellack von Essence habe ich mal in so einer Wühlbox im Drogeriemarkt gefunden.
Er ist von der Natvent Urista LE und hat normalerweise einen leichten Glitter/Peral Schimmer. Bloß in letzer Zeit haben es mir die matten Töne angetan und so habe ich einfach so einen matten Topcoat rüber lackiert und fand das Ergebnis eigentlich ganz schniecke. Was mir aber aufgefallen ist, ist das er normalerweise sogar etwas länger als andere Essence Nagellacke hält, aber mit diesem matten Topcoat fing er schon am nächsten Tag an zu splittern. :/











Was gefällt euch besser, matt oder glänzend?






Kommentare:

  1. Die Farbe sieht matt richtig gut aus!

    AntwortenLöschen
  2. Oh schön. Den hab ich auch, und in matt gefällt er mir auch richtig gut, das probier ich mal aus!

    AntwortenLöschen
  3. ich finde es kommt auf die Farbe an. Bei manchen Lacken finde ich matt wunderschön bei anderen dann ehr glänzend :)
    Aber deiner sieht mit diesem matt wirklich sehr schön aus! :)

    AntwortenLöschen
  4. Vielen Dank ♥
    Das ist das Esszimmer und da ich noch bei meinen Eltern wohne, ist die Einrichtung der gesamten Wohnung sehr schlicht und ehr unspektakulär :D

    AntwortenLöschen
  5. Der sieht matt wirklich toll aus! :)
    Würdest du mir vielleicht verraten, welchen matten Topcoat du benutzt? Ich wollte mir nämlich auch einen kaufen :)

    AntwortenLöschen