Follower

Dienstag, 14. Februar 2012

Douglas Haul

Ich grüße euch :)

Heute kam meine Douglasbestellung an und dabei waren:

 
  •  Shiseido Perfect Foundation Brush
  • L.A: Colors Jumbo Eye Pencil
  • L.A. Colors Nail Lacquer Farbe Topaz






     Bei dem Pinsel habe ich schon sooo lange gegrübelt, ob ich ihn mir bestelle oder nicht. Letzendlich haben mich die Kommentare und Reviews überzeugt. Scheint ein richtiger Wunderpinsel zu sein.
    Der Nagellack und der Lidschattenstift kamen eigentlich nur mit, weil cih mir jedesmal ein paar Kleinigkeiten bestellen MUSS. Ich denk einfach wenn schon denn schon. Die müssen jetzt mit,
    Den Pinsel habe ich heute morgen ganz flott ausprobiert und muss sagen ich war zwar nicht enttäuscht, aber umgehauen hat er mich auch nicht. :/
    Habe ihn mit der Clinique even better Foundation ausprobert und das Ergebnis war einfahc nicht matt genug. Kann aber auch sein, dass es einfach an der Foundation liegt, habe öfters mal dieses Problem mit ihr, auch wenn sie eigentlich meine Lieblignsflüssigfoundation ist.
    Habe auch nur ein paar mal "rübergetupft" und so kann es natürlich sein, dass das Ergebnis morgen früh mich begeistern wird :)
    Mal luschern.


    Zum EyePencil kann ich nicht sooo viel sagen, weil ich ihn nur geswacht habe, aber er gibt unglaublich viel Farbe ab. Hatte da schon schlimmere Kandidaten.


    Der Nagellack ist joaa, ich sach ma O.k. Ist eine Alltagstaugliche Farbe. Brauche aber mindestens 2 Schichten davon, da mir sonst der Nagel zu sehr durchschimmert.






  • Seid ihr an einem ausführlichem Review interessiert? Habt ihr schon Erfahrungen mit einem dieser Produkte gemacht?

    Liebste Grüße



Kommentare:

  1. über shisheido hab ich schon soooo viel gutes gehört.. sind die produkte denn wirklich so gut wie es alle immer sagen?? :)





    liebe grüße :)



    http://chiq21.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  2. Ich finde die Nagellackfarbe sehr schön :)

    AntwortenLöschen
  3. Hab dich für den Versatile Blogger Award Nominiert. ;D

    AntwortenLöschen
  4. das sind ja schöne sachen :)
    vielleicht hast du ja mal lust unseren blog zu verfogen
    http://addictedtobeautyy.blogspot.com/
    liebe grüße :*

    AntwortenLöschen