Follower

Freitag, 3. Februar 2012

Schlafmaske Review

Huhu=)

Seit ca.1,5 Jahren schlafe ich sehr schlecht ,nicht jede Nacht, aber teilweise und es nervt einfach ,wenn man dann müde zur Arbeit muss, also hat mir meine Mum mal vor einiger Zeit eine Schlafmaske (mit  dem Aufdruck "Schönheitschlaf") aus einem Euroshop mitgebracht und ich habe es einfach mal versucht. Ich muss dazu sagen, dass ich  im Erdgeschoss wohne und vor meinem Fenster ist auch  noch so eine tolle Strassenlaterne, die richtig schön bei mir reinleuchtet, da meine Gardinen auch nicht die Blickdichsten sind. Also hatte ich sie eine Nacht auf und es war echt toll. Es hat echt was gebracht! Seitdem nicht mehr ohne=)!Auf einer kleinen  Shoppingtour durch die Budnikosmetikecke sah ich dann erneut eine und kaufte sie mir für ca. 4 €. Sie hatte ein doppeltes Band am Kopf und das war echt gut, da sie fast keine Chance hat Nachts vom Kopf zu rutschen .Ich bin einfach ein Fan von Schlafmasken geworden und möchte  nicht mehr ohne schlafen.


Nun hatte ich das Glück von der supertollen Firma " Daydream" eine Maske zum testen zur Verfügung bekommen zu haben. Es ist das Modell  Aloe Vera Nature.









Dieses Modell ist ein echter Luxus im Gegensatz zu meiner alten. Sie besteht aus einem tollen Stoff ,der hellgrün ist und hat sogar an den Seiten die zur Nase liegen kleine Pölsterchen so, dass kein Schimmer eines Lichtes rein scheinen kann.


Material:
Vorderseite: Satin, Rückseite: Frottee, 80% Polyester, 20% Baumwolle










Außerdem hat sie eine kleine Tasche für einen Kühleinsatz was total gut ist ,wenn man Kopfschmerzen hat. Der Aloe Vera Extrakt führt zu einer angenehm weichen Haut im  Augenbereich.







Ich kann sie echt empfehlen und finde das Preis/Leistungs-Verhältnis mehr als gut. :)



Kommentare:

  1. Diese Kühlungsmaske find ich sehr interessant... ich glaub ich muss mir auch sowas zulegen :D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ja es lohnt sich wirklich=) ich benutze sie so gerne!:D

      Löschen