Follower

Montag, 16. April 2012

Instagram - Ich als Spätzünder komm auch mal dazu


Hallo :)

Im Moment komme ich nicht so wirklich zum bloggen, dafür hat mich die Instagrammsucht gepackt.
Ich komm da einfach nicht los, fange auch schon an irgendwelches unnütze Zeug uz fotografieren und es durch die Filter zu ziehen.


Bin zwar etwas spät dran, aber besser spät als nie nech :)


Ich zeig euch mal ein paar von meinen Bildchen dort :)


Wenn Ihr Lust habt, könnt ihr mir ja gerne dorthin folgen: noowaay91










Liebste Grüße Maria

2 Kommentare:

  1. Die Bilder sind so wunderschön :)

    AntwortenLöschen
  2. Hallo,
    ja das stimmt, Instagramm ist wirklich einfach und gut. Die Effekte, die an damit machen kann sind wunderbar.
    Schöner Blog, weiter so.
    LG

    AntwortenLöschen