Follower

Montag, 26. Dezember 2011

Lebenslängliche Diät

Ich grüße euch :)

Ich bin schon seit gefühlten 10 Jahren auf "Diät" und muss sagen langsam aber sicher schwindet meine Motivation ins Nevada.
Es gibt Tage oder auch Wochen in denen ich relativ wenig und vor allem relativ gesund esse und mich auch mal aufs Fahhrad schwinge, aber diese sind selten und darauf folgt auch jedes mal ein total dick machender Burger.
Ganz schlimm wird es, wenn ich mir ältere Fotos anschaue und das Gefühl habe ich verändere mich immer mehr und das zum Negativen. Erinnert mich an diese blöde Szene bei "Besser Essen" wo die Kinder ihr späteres Ich gesehen haben.
Nun ist mein absouter wichtigster Vorsatz im Jahre 2012:
Abnehmen!

Was mir bei diesen Bildern aber total schwer fällt :(




Habt ihr irgendwelche Erfolgsrezepte und wie überwindet ihr euren inneren Schweinehund?




Kommentare:

  1. hey.
    bin gerade über deinen blog gestolpert und wollte dir nur mal sagen, dass ich ihn echt klasse finde.
    würde mich so sehr freuen, wenn du auch mal auf meinem blog vorbeischauen würdest. vielleicht gefällt er dir ja.
    lillyluvs.blogspot.com
    viel spaß beim stöbern...

    knubu
    lilly

    AntwortenLöschen
  2. schöner blog ;)

    besuch doch mal meinen

    http://thefashionphenomenon.blogspot.com/

    lg

    Michelle

    AntwortenLöschen
  3. vielen, vielen dank für den lieben kommi. habe die lockenwickler auch noch nicht ausprobiert. werde das dann aber auf jeden fall posten, wenn es soweit ist.
    bin jetzt auch leserin auf deinem wirklich wunderschönen blog und wrde mich total freuen, wenn du auch bei mir leserin werden würdest.

    gaaaanz liebe grüße
    lilly

    AntwortenLöschen
  4. bei uns hat es diese nacht wieder geschneit.. aber nur ganz wenig, sodass die wiese bedeckt ist. auf der straße bleibt es gar nicht erst liegen. es fängt auch langsam wieder an zu regnen, also kein tolles wetter für silvester :(

    AntwortenLöschen
  5. also ich esse morgens vollkornmüsli und obst und mittags was ich will, aber nur eine portion, mache 10 minuten situps am tag und esse zwischendurch gar nichts mehr. auf süßigkeiten verzichte ich auch ! dieses programm bringt es echt total :) ich hoffe, dass auch du bald erfolge verzeichnen kannst obwohl ich dich überhaupt nicht zu dick oder so finde ♥

    AntwortenLöschen
  6. Hey süße
    wünsche dir ein gutes neues jahr

    Hast einen schönen blog,werde hier häufiger mal vorbeischauen

    Vielleicht magst du dich ja mal bei mir umsehen, ich berichte über alles mögliche und freue mich über jede neue leserin.

    Sind auch gerade dabei ein bloggertreffen zu organisieren

    Natürlich werden ich auch deine Lesererin :)
    Liebe Grüße :-*

    AntwortenLöschen
  7. das mit der diät kenne ich,so geht es mir auch.Vor paar tagen flutschten 3,5 kilo runter und jetzt hab ich meine motivation auch wieder aufgegeben. Ich glaube ich bin nicht nur seit 10 jahren auf diät sondern schon mein ganzes leben lang

    AntwortenLöschen
  8. Das kenn ich.... hab zwar vor einem Jahr 10 Kilo abgenommen aber es fehlen noch ca. 5... Versuchs seit längererm aber hab grosse Motivationsschwierigkeiten.
    Ist dieses Jahr auch mein grosses Ziel das endlich zu schaffen :)
    Viel Erfolg!

    Mein Methode ist besonders Sport... Nur Diät klappt bei mir nicht, ich kann nicht komplett auf Süssigkeiten verzichten

    AntwortenLöschen
  9. Ich habe deinen Blog gefunden und war sofort beeindruckt. Wirklich tolles Design und auch vom Inhalt her ein sehr ansprechender Blog. Gefällt mir. Du hast aus diesem Grund eine neue Leserin c: Vielleicht besuchst du mich auch einmal? Ich würde mich sehr freuen. - Küsschen Natalie ;*

    AntwortenLöschen
  10. Motivationen, hab ich keine da ich nicht gar nicht abnehmen muss, weil ich regelmäßig Sport treibe, also 3x die Woche 2h Training, dann kann man eigentlich essen was man will

    wenn man zulange auf Süßigkeiten verzichtet, oder auf leckeres Essen bekommt man Heißhungerattacken und alles hat nichts gebracht, also versuch es mal mit ausgewogener Ernährung und regelmäßigem Sport, vlt mit Freunden dann macht das mehr Spaß :)


    http://youre-the-reason-i-come-home.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  11. Morgens Müsli und Obst, grundsätzlich wenig Kohlenhydrate.
    Und wenn ich Langeweile habe und Heißhunger bekomme, dann schlafe ich. Hilft aber nicht immer...leider.
    Kosmetik ist ne gute Ablenkung, schau doch mal bei mir vorbei, ich verlose zurzeit einige Pakete.
    LG
    http://catliciousgoesnatural.blogspot.com/

    AntwortenLöschen