Follower

Dienstag, 20. Dezember 2011

Hallöchen :)

Huhu :)

hmmm ich weiß gar nicht so recht wie ich hier anfangen soll, aber ich mach es einfach mal. :)

Also ich hab mal ein paar (naja ein paar sind gut) Blogs durchstöbert und bei manchen dachte ich nur woow ok dat is ma ein echt schniecker Blog, aber iwie auch leicht uninteressant, da ich selbst nicht so viel mit anfangen konnte.
Okay gut war zwar eine schöne Inspiration, aber ich hab da jetzt nicht so meine Bobby Brown Palette, oder Dior Lippenstifte zur Hand um mich so nachzuschminken, dass es nicht so "gewollt, aber nicht gekonnt" aussieht.
Dann hab ich aber ganz interessante Blogs gesehen, wo das Mädchen von nebenan von ihren täglichen Dm-Einkäufen, Rezeptideen, Shoppingtouren und so weiter schrieb und da dachte ich mir mensch, dat is ja richtig interessant. Vom Ding her könntest du das doch auch mal versuchen :)

Joa und so kam ich auf die Idee auch mal einen Blog zu eröffnen :)

Ihr dürft jetzt keine super ausgeklügelten AMU's, oder unglaublich trendige Outfits erwarten, aber ich hoffe doch, dass ihr den ein oder anderen interessanten Beitrag finden könnt :D

Lg
Nooowaaay

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen