Follower

Dienstag, 20. Dezember 2011

Auf dem Handy sehen sie immer besser aus

Ich dachte mir mal, jut wird mal Zeit für neue Fotos und da du dich nun gefühlte 3 Stunden geschminkt hast, kannste auch mal welche schießen.
So weit so gut. Fleißig am knipsen. Denke mir huch, sieht ja gar nicht mal so schlecht aus, kannste ja mal bei Facebook posten.
Wenn's doch nur so einfach wär. Kaum hochgeladen, sehe ich wie asymmetrisch mein Gesicht auf den Bilden wirkt. Vor allem das linke Auge war nicht so ganz einverstanden mit der Fotosession.
Naja im großen und ganzen war ich eigentlich zufrieden, habe mir aber nach der harten Schminkarbeit mehr erhofft.
Doch seht selbst, ich müsst schließlich auch mal sehen, wie ich ausschau :)



Kennt ihr das, wenn ihr auch total freut, dass eure neuen Fotos so gut geworden sind und ihr euch dann bloß denkt "wie kann das sein" ?







Kommentare:

  1. Das Fotoproblem kenne ich total! Dann schießt man gefühlte 100 Bilder, von denen vielleicht 2 ganz okay sind! *lach*
    Aber ernsthaft, du siehst so hübsch aus! Unglaublich! <3

    AntwortenLöschen