Follower

Mittwoch, 21. Dezember 2011

Kleiner Absacker bei Rossman und Co.



Hallöchen meine Freunde der Sonne :)


Heute bin ich mal ganz kurz zu Rossmann geflitzt und hab mir mal ein paar Kleinigkeiten besorgt:



Ich muss mich wirklich für diese doofe Qualität entschuldigen, ich kann das gar nicht ordentlich abfotografieren, aber im Moment hab ich einfach keine gescheite Kamera :(


  • Nunja mitgebracht habe ich einmal Das Buch "Die Zahlen der Toten" von Linda Catillo, weil iwie klingt das schon leicht gruselig und spannend :D
  • 6-Step Buffer Nagelpfeile von p2
  • Highlighter von Essence aus der Circus Circus LE
  • Nagellack von Catrice aus der Big City Life LE in ähm ich denke mal das soll Berlin heißen hehe
  • Mega Shine Top Coat von p2
  • Essence Nail Art Cracking Top Coat
  • Essence nail polish remover pen
  • Pflegestift von Prinzessin Sternenzauber, weil der soo schön nach Weihnachten riecht :)





Also am meisten gespannt bin ich ja auf den Highlighter, weil ich bis jetzt nur taugenichts gefunden hab :/
Auf den ersten Blick sieht er mir zwar etwas zu dunkel aus, aber mal luschern :)

Der Nagellack macht mich auch ziemlich neugierig, da die Farbe so schön herbstlich....ja schon fast weihnachtlich ist und mein Herz schlägt bei allem höher, was mit Weihnachten zu tun hat....

Nun gut :) Habt ihr Erfahrungen mit einen dieser Produkte gemacht?







Kommentare:

  1. Hey,danke dass du meinem Blog folgst:) Freut mich ,deiner ist auch cool. aber wie bist du auf meinen Blog gekommen?

    AntwortenLöschen
  2. Hättest du Lust auf gegenseitiges verfolen? :D

    http://cranberry-heart.blogspot.com/

    Wär cool ;)

    xx Jana

    AntwortenLöschen