Follower

Montag, 26. Dezember 2011

Neues Täschchen

Hallöchen ihr Zuckerschnütchen :)

Ich war mal wieder on Tour und hab mich mal zu TK-Maxx (so heißt der Laden denke ich mal) begeben und prompt ein schnieckes Täschen entdeckt, welches mich sofort positiv ansprach :)

Eigentlich finde ich dort eher selten was, aber diesmal war ich ganz zufrieden.
Die Tasche lungerte da ganz einsam und verlassen vor sich hin. Es war tatsächlich die letzte und sie hatte kein Preisschild. Das war ja sowas von klar. Ich hasse sowas. Ich hab mir schon die wildesten Zahlen durch den Kopf gehen lassen, doch zum Glück ging es noch gut :) Das gute Stück kostete 30€ und ich war ganz zufrieden damit. Die Tasche ist von Revolution by Edwin und ist schwarz, aber seht selbst, denn ich will sie euch mal nicht vorenthalten :










Wie findet ihr denn die Tasche und wie würdet ihr sie kombinieren?
                                         



Kommentare:

  1. Sehr schicke Tasche :) Vielleicht kannst du ja mal ein OOTD dazu machen.

    AntwortenLöschen
  2. schön :)
    ich glaube die kann man zu so gut wie allem kombinieren :)
    sowohl zu etwas rockigem durch die nieten als auch zu etwas schickem
    liebe grüße
    http://lafleurlena.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  3. Die Tasche hätte ich mir auch gekauft!!
    Passt zu Allem!!

    AntwortenLöschen