Follower

Dienstag, 20. Dezember 2011

Make-up no go's

Kennt ihr das, wenn ihr euch im künstlichen Licht schminken müsst und euer Teint eurer Meinung nach total eben, seidig und vor allem randlos aussieht?
Ich kenne es leider nur zu gut. -.-. Vor allem im Winter. Ich hau mir dann jedesmal so viel Make up ins Gesicht, da ich immer denk hmm da geht noch was uuuuund erlebe mein blaues Wunder, sobald draußen an einem Spiegel vorbeikomme.

Viel zu viel, viel zu dunkel und vor allem viel zu fleckig und ich wundere mich auch noch, wieso mich alle so anstarren.



So ungefähr fühle ich mich dann. :S

Das schlimmste ist ja noch, wenn man sich abends ja noch n tacken doller schminkt und sich dann die Fotos anschaut. Ich hab da ein besonders schönes Exemplar, wo ich aussehe,als wäre ich aus dem Kasperle Theater ausgebrochen. ( Zu meiner Verteidigung: Meine Freundin war der Meinung ich sollte mir etwas mehr Rouge ins Gesicht "schmieren", da, dass Bronzing Puder mein Gesicht ja nicht so strahlen ließe). Dieses Foto des Grauens werde ich vlt bei Gelegenheit mal posten. :/ Aber soo ungefähr müsst ihr es euch vorstellen :(





Am allerschlimmsten finde ich ja hellblauen Lidschatten zu gelb-blonden Haaren und einem dicken Strich in der Wasserlinie. Diese Kombi ist wirklich alles andere als schön. Kann sein, dass es bei manchen gut aussehen kann, aber wenn ich wisst welches tolle Make-up ich meine, würdet ihr mir glaube ich zu stimmen. :)

Habt ihr das auch öfters, dass ihr euch total vertan habt und erst zum Ende hin merkt, dass etwas schief gelaufen ist?



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen