Follower

Mittwoch, 21. Dezember 2011

Altes Schätzelein

Hallöchen :)

Also ich hab gestern mal im Bad im Schränkchen rumgestöbert und die got2b Schutzengel Hitzeschutz Lotion entdeckt.
Irgendwie habe ich die nie benutzt, weil ich morgens immer total hektisch bin und so lungerte sie vor sich hin.
Dann eines Tages hatte ich alle Zeit der Welt und dachte mir jut probier sie mal aus. (Eigentlich halte ich von sowas nichts, weil ich mir nicht vorstellen konnte, dass sie alle Haare schützen kann)
Hab auch recht viel benutzt und muss sagen, ich bin wirklich positiv angetan.



Den Geruch mag ich iwie auch total gerne. Kann aber nicht beschreiben, nach was genau das riecht.
Das einzig negative war, dass man iwie eine "Schicht" auf den Haaren hatte, also man hat gemerkt, dass da was war. Aber dann dachte ich mir, dat muss was gutes sein, denn vlt bedeutet das ja, dass meine Haare dadurch geschützt werden :)

In der Beschreibung steht: 

Got2b Schutzengel 220°C Hitzeschutz Lotion + Gloss Finish:
  • für heiße Styles
  • schützt, glänzt, pflegt
Die himmlisch pflegende Lotion got2b Schutzengel bewahrt Dein Haar vor Hitzeschäden durch Föhn, Glätt- Krepp- oder Welleisen - mit bis zu 220°C Hitzeschutz!
On top sorgt got2b Schutzengel für ein strahlendes Gloss-Finish, ohne zu beschweren.
Grünes Licht für heiße Styles - denn Dein Schutzengel ist bei Dir!

Also ich finde schon, dass diese Lotion meine Haare schützt und werde sie definitiv nachkaufen :)
Übrigens gibt es sie jetzt für 2,99€ bei Rossmann.

Habt ihr Erfahrung mit diesem "Schutzengel" gemacht?





Kommentare:

  1. Ich benutze das Flat Iron Spray von Wella, bin eigentlich auch ganz zufrieden und hab auch keine Schicht auf den Haaren;) Vielleicht ist das ja auch was für dich:)

    Würd mich freuen wenn du auch bei mir vorbei schaust:)
    Fashionobsession-mieni.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  2. Ja ich muss mir das mal genauer anschauen, das ganze klingt ja schon mal nicht schlecht :D

    AntwortenLöschen