Follower

Dienstag, 7. Februar 2012

Catrice - Nail Lacquer

Huhu :)

Was mich an diesen Lacken am meisten anspricht, ist dass ich nur eine Schicht verwenden muss und so brauche ich keine Stunden, bis er vollkommen getroknet ist :)









2 Kommentare:

  1. Really nice colour. I got a similar one from Revlon :)

    AntwortenLöschen
  2. Ich hab bis jetzt nur gutes von Zoeva gehört, deswegen musste ich einfach bestellen :-) Werde auf jeden Fall darüber berichten, jedoch könnte es sein, dass ich erst im März dazu komme. Der Auftragsstatus ist leider bei "Ihre Sendung wartet auf die Verpackung" -.- Und da ich Sonntag für 2 Wochen wegfliege, wird sich das wohl verzögern. Ich bezweifel auch, dass die Sendung bis Samstag kommt, was ich seeeehr traurig finde :-(

    Liebste Grüße

    AntwortenLöschen