Follower

Mittwoch, 23. Oktober 2013

Schmuckaufbewahrung



Guten Tag :)

Wollte euch heute mal zeigen wie ich meinen Schmuck aufbewahre.
Habe leider noch nicht 100 % die für mich richtige Lösung gefunden und lasse mich von daher ganz gerne inspirieren.
Wie bewahrt ihr euren Schmuck, Kosmetika usw auf ?

Lg Maria 

















4 Kommentare:

  1. Echt megacooler Header! Ist der selbstgestaltet/gezeichnet? :)

    Liebe Grüße, Vanny ♥
    Leere Zeilen

    AntwortenLöschen
  2. Wahnsinn, wie viel Schmuck du hast (:
    Ich habe eine kleine Statue, da hänge ich Ringe und Armbänder an - auf einen Kleiderbügel hänge ich meine Ketten (:
    Liebst, Neele von http://royalcoeur.blogspot.de ♥

    AntwortenLöschen
  3. Nach nach Ewigkeiten habe ich mir endlich den Schmuckschrank von Xenos gekauft und liebe ihn. Passt auch alles rein :D
    Liebe Grüße.

    AntwortenLöschen
  4. oh vielen Dank für dein liebes Kommentar, da freut man sich doch immer sehr :)

    Soetwas ähnliches habe ich für Armbänder selbst gemacht. Hab dazu auch ein Tutorial geschrieben.

    Liebe Grüße,
    Fio

    AntwortenLöschen