Follower

Donnerstag, 24. Oktober 2013

Neues Jäckchen

Seid gegrüßt !

Habe mir bei Zalando eine neue Jacke bon mint & berry bestellt und ich muss sagen, dass das ein ziemlicher Spontankauf war. War nicht auf der Suche nach einer Jacke und vor allem nicht nach einer Übergangsjacke. Davon habe ich noch ein paar auf Lager.
Hab halt ein wenig rumgestöbert und mir gefiel dieses Altrosa und so habe ich ohne lange zu überlegen.

Kennt ihr solche Spontankäufe und bereut ihr diese oder schaffen es manche sogar Lieblingsteile zu werden?

Lg Maria







Kommentare:

  1. Die Jacke ist klasse! Perfekt für den Übergang und die Farbe gefällt mir auch sehr, da sie so vielseitig einsetzbar ist.
    Liebe Grüße
    Yasmin

    AntwortenLöschen
  2. Die Jacke ist ja hübsch!!

    <3
    www.gluehwurmi.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  3. Hallo. :)
    Ich habe dich für den Blogaward nominiert. Wenn du Lust hast, dann schau doch mal rein. :)

    Liebe Grüße.
    spunkty.blogspot.de

    AntwortenLöschen