Follower

Mittwoch, 30. Oktober 2013

Parfumsammlung


Hallöchen Ihr Lieben, 

ich wollte euch mal meine angesammelten Parfumschätze zeigen. Mein absoluter Liebling dieser Sammlung ist das Parfum Alien von Thierry Mugler. Ich kann nicht sagen ob es nur an diesem Duft allein oder an den Erinnerungen die ich damit verbinde liegt, aber dieses Parfum MUSS einfach jedes mal nachgekauft werden. Das andere sind entweder spontane Neugierkäufe, erfüllte Wünsche oder Geschenke.
Ich selber brauche einfach eine gewisse Auswahl an Düften, da ich keinen Duft auf Dauer riechen kann.
Ganz liebe Grüße
Maria








Kommentare:

  1. Das sind aber viele :D
    Alien riecht wirklich sehr gut :)

    AntwortenLöschen
  2. :) du hast ja ne kleine parfumerie bei dir daheim :)
    alien finde ich ganz toll

    liebste grüße
    kristin www.rock-n-enjoy.blogspot.co.at

    AntwortenLöschen
  3. Wow, tolle Parfumsammlung. Na gut ich gebe zu, meine ist fast genauso groß, aber wohl nicht so viel wert :D ich habe nur 2 teure Parfums ._. Ich finde solche Flacons geben einiges her, ist auch ne ganz schicke Deko :3

    AntwortenLöschen