Follower

Mittwoch, 23. Oktober 2013

Ausmisten



Ja wer kennt das nicht . Den Kleiderschrank ausmisten :/
Ich versuche mich wirklich davor zu drücken , da es meist Tage dauert bis ich alles wieder eingeräumt hab.
Doch was muss, dass muss.

Ich kann euch ja mal zeigen wofür mein halber Urlaub draufging :D




























Sooo ich hoffe , dass die Muffel unter euch jetzt vielleicht einen kleinen Ansporn bekommen haben den eigenen Schranl auszumisten.
Wie schaut's bei euch aus ? 
Versucht ihr euch genauso davor zu drücken oder lässt ihr es erst gar nicht so weit kommen ?
Lg Maria :)

Kommentare:

  1. Sehr gute Arbeit! :D
    Ich sortiere eigentlich relativ gerne meinen Kleiderschrank aus oder um bzw räume ihn auf. Allerdings hält es nie lange, am nächsten oder übernächsten Tag weiß man wieder nicht was man anziehen soll, zieht die hälfte aus dem Schrank und schmeißt sie dann irgendwie wieder rein oder die Hälfte landet irgendwo im Zimmer :D

    Liebst,
    Lea ♥

    AntwortenLöschen
  2. ...ich kann nicht aussortieren. die male an denen ich es gemacht habe, habe ich es spätestens 2 jahre später bereut, dass die fummel weg waren ;)

    groetjes
    vreeni von freak in you

    AntwortenLöschen