Follower

Montag, 22. April 2013

[NOTD] 20.04.2013

Hallöchen an diesem sonnigen Montag :)

Heute wollte ich auch mal den Magnetnagellack von Essie vorstellen. Habe ihn in der Farbe"Sssssexy".

Hatte mal einen Magnetlack von Essence und der hat mich ehrlich gesagt nicht wirklich umgehauen. Die Farbe war ja ganz schön und nett, aber die eigentliche Sache mit dem Effekt haute bei mir leider nicht so hin.
Vielleicht bekomme ich es einfach nicht gebacken....

Jedenfalls habe ich mir bei diesem Lack sehr viel mehr versprochen. Die Farbe an sich sprach mich schon direkt an und somit dachte ich mir, dass es nicht ganz sooo fatal wäre, wenn's wieder nichts wird mit dem Magneteffekt.

So war es dann auch :( Ich schaffe es mit Geduld einen Nagel pro Hand einigermaßen zu magnetisieren. Ich würde es eventuell auch bei allen anderen schaffen, jedoch wäre der Zeitaufwand für dieses bisschen Schnickschnack viel zu hoch und darüber hinaus würde es ziemlich an meinen Nerven nagen.
Für mich also von der Farbe her Top und vom Effekt her Flop
Ich zeig euch einfach mal das Ergebnis....








Habt ihr Erfahrungen mit Diesem Lack oder allgemein mit einem Effektnagellack gemacht?
Lg Maria 

Kommentare:

  1. Huhu!
    Ich habe ein Gewinnspiel gestartet!

    http://ceylanim55.blogspot.de/2013/04/giveaway-gewinnspiel_25.html

    Wäre toll wenn du auch mitmachst <3

    Ceylanim

    AntwortenLöschen
  2. Tolle Farbe :) Ich habe das mit dem Magnetlack noch nciht ausprobiert.

    Liebste Grüße ♥

    AntwortenLöschen
  3. Der sieht sehr hübsch aus :)

    AntwortenLöschen
  4. bisher habe ich es auch noch nie geschafft mit einem magneten ein muster zu machen, manchmal glaube ich ,dass das alles nur face ist. oder es ist einfach doof^^

    Liebe Grüße,
    Fio

    P.S: Wenn du magst bist du herzlich zu meinem aktuellen Gewinnspiel eingeladen, es gibt ein tolles Beauty Paket zu gewinnen :)

    AntwortenLöschen
  5. Ich habe dich getaggt und würde mich freuen , wenn du mit machst :)
    http://laurawernerbutterfly.blogspot.de/2013/09/der-tag-ohne-namen.html

    AntwortenLöschen
  6. Also die Farbe ist wirklich sehr schön, aber das mit dem Magneteffekt...naja... :/
    Aber wenigstens ist die Farbe an sich ja sehr schön, da kannst es ja wirklich einfach so tragen :)

    Ach und ich hab dich auf meinem Blog getaggt http://blushuplife.blogspot.de/2013/09/tag-best-blog-award.html Vielleicht haste ja Lust mit zu machen :)
    LG

    AntwortenLöschen