Follower

Freitag, 19. April 2013

Vor und nach dem Ausgehen


Naaa Ihr Süßlis :)




Nach einer etwas längeren Pause habe ich mich dazu entschlossen mal wieder etwas rumzubloggen....

Ich schnack gar nicht groß rum, sondern fange gleich an :)

Ich staune jedesmal über Frauen die mit einem perfekten Make-Pp die Clubs, Bars etc. unsicher machen und nach Hause kommen, als wäre sie gar nicht erst los gegangen.
Dann gibt es natürlich auch noch die Kandidaten, die so unfassbar fertig aussehen, dass sie selbst ungeschminkter besser gestylt wären.

Ich würde sagen, dass es bei mir zwar nicht ganz so extrem ist, aber am Ende eines solchen Abends sehe ich nicht mehr ganz so frisch aus.

Manche Wandlungen (wie meine verwüsteten Augenbrauen) kann ich zwar nicht immer ganz so nachvollziehen, aber dass das Make-Up sich in die letzten Poren verkriecht ist ja nichts überraschendes.

Habe hier mal Vorher-Nachherfotos von 2 Abenden, wo man doch einen recht deutlichen Unterschied erkennen kann.....











                  VORHER                                                                                         NACHHER



























Wie schaut's bei euch aus? Immer noch so fit wie am Anfang oder Totalausfall? Und am wichtigsten: WIE macht ihr euer Male-Up/Haare haltbar?


Liebste Grüße Maria c: 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen