Follower

Freitag, 25. Mai 2012

[NOTD] 2.05.2012


Hallöchen :)

Heute zeig ich euch den Nice is Nice von Essie. Habe 2 Schichten aufgetragen, da 1 Schicht mir wirklich viel zu durchsichtig war und so ist es ein super schönnes und deckendes , pastelliges Lila.
Finde die Farbe superschön, da ich schon länger noch so einem Fliederton gesucht habe. Die meisten hatten mir aber alle zu viel schimmerndes. Hatte so einen Muschelloook. Der Lack trocknete sehr schnell, aber an 2 Nägeln entstanden Bläschen -.-
Habe auch nicht so sauber lackiert, aber trotzdem habe ich jetzt nicht damit gerechnet.
Nun gut, trotzdem bin icht jetzt nicht enttäuscht von diesem Lack :)
Wünsche euch noch ein schönes Wochenende!












Kommentare:

  1. Ich mag die Farbe irgendwie ;))
    Wir würden uns freuen, wenn du auch mal bei uns vorbei schaust und vielleicht Leserin wirst ;)
    http://full--of--joy.blogspot.de/
    LG

    AntwortenLöschen
  2. die Farbe gefällt mir sehr gut :))
    aber im Sommer finde ich knalligere Farben ein Tick besser ^^

    LG :)

    AntwortenLöschen
  3. Danke für deinen lieben Kommentar <3
    Ich liebe Essie Lacke und "Nice Is Nice" gehört momentan neben "A Crewed Interest" zu meinen Lieblingen. Total die gute Laune Farben =)

    AntwortenLöschen
  4. Tolle Farbe :)

    Schöner Blog, ich bin gleich mal über BlogLovin deine Leserin geworden und werde deshalb jetzt bestimmt öfter vorbeikommen ;)

    LG Jana

    AntwortenLöschen
  5. hey!

    hab dich auf blogzug entdeckt und folge dir gleich... ;)
    das lila ist super, hab heute eine ähnliche nuance von nyx gekauft...
    bin schon gespannt ob mir die farbe an mir auch so gut gefällt... :)

    lg, saturia

    AntwortenLöschen