Follower

Sonntag, 30. September 2012

-Primark-


Hallöchen ihr Hübschen :)

Ich war seit längerer Zeit mal wieder im Primark in Hannover und hab doch so ziemlich zugeschlagen. Hatte mir eigentlich ein Limit gesetzt, aber hat leider nicht so ganz hingehauen :(
Nunja ich muss sagen an sich hat mich die Auswahl diesmal nicht sooo umgehauen, aber der ganze Krimskrams treibt den Preis schon ordentlich nach oben. Außerdem hab ich für mein Brüderchen auch so einiges mitgenommen :)
Ich muss sagen,dass ich eigentlich ganz gerne dort hin fahre, aber ich glaube ich kenne keinen Laden, indem die Mitarbeiter so unfassbar unfreundlich sind. Entweder rempeln sie einen mit ihren Wagen an und denken nicht einmal daran sich zu entschuldigen, oder sie sind total patzig. Einerseits kann ich es verstehen, da es sicher total hektisch zugeht, aber darauf muss man sich doch einstellen und sich dessen bewusst sein, bevor man dort anfängt!? Wenn man nicht damit klar kommt, sollte man sich wo anders eine Arbeit suchen.


Naja genug gelästert, ich zeig euch einfach mal ein paar Bildchen von meiner Ausbeute :)











Stattet ihr Primark öfters mal einen Besuch ab oder ist das nichts für euch? Und was haltet ihr von den Mitarbeitern dort?


Schönen Sonntag noch 

Maria


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen