Follower

Freitag, 25. Mai 2012

Outfit of the Day










Seid gegrüßt meine Lieben :)

In letzter Zeit ist es ja schon ein wenig wärmer geworden und da finde ich es unglaublich schwierig was passendes zum anziehen zu finden, vor allem weil ich nicht so gerne Shorts, Röcke usw trage. 
Zum Glück wurde es heute zum Abend hin ein wenig kühler und daher das eher mehr Frühlingshafte Outfit :)











Irgendwie komm ich noch nicht wirklich so auf das Wetter klar, ich habe mich noch nicht wirklich dran gewöhnt. Am liebsten (vor allem jetzt, wo ich frei hab) liege ich Mittags draußen im Garten, sonne mich, esse ein Eis und tue sonst eigentlich gar nichts und dann zum Abend hinaus, wage ich mich auch mal raus :)
Wie ist es bei euch? Wie geht ihr mit dem Wetter um?






Kommentare:

  1. Great red pants!

    http://heydahye.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  2. find' dein outfit klasse. (: mir würd sowas nicht stehen.

    AntwortenLöschen
  3. das outfit ist richtig schön sommerlich (:

    AntwortenLöschen
  4. Das sieht toll aus! Ich mag dies bunten, frischen Farben ;-)

    Lieben Gruß

    AntwortenLöschen
  5. Amazing blouse! The colors are fabulous!

    AntwortenLöschen