Follower

Samstag, 19. Mai 2012

NOTD 19.05.2012




Diesen Nagellack von Manhattan aus der Buffalo LE habe ich bist jetzt eigentlich noch gar nicht benutzt, da ich im Moment nicht so auf den Koralstichigen Trip war. Doch irgendwie hat er mich heute Abend angelächelt :) Zudem habe ich auch noch einen Matt Top Coat rüber lackiert, welcher den Nagellack noch ein wenig heller gemacht hat. Was ich persönlich eigentlich ganz schniecke finde. Dennoch habe ich 2 Schichten, von Manhattan benutzt, weil die Deckkraft nicht wirklich hundertprozentig war. Zwar etwas besser, als bei den meisten günstigeren Lacken, aber doch noch nichts das Wahre :)

Nunja wünsch euch noch ein schönes Wochenende :)







Kommentare:

  1. tolle Farbe gefällt mir:)
    telmaminaa.blogspot.fr

    AntwortenLöschen
  2. So beautiful! Take a look at my blog and maybe you wanna follow each other?! :X

    FashionSpot.ro

    AntwortenLöschen
  3. lovely colour. I like the accent nail x

    AntwortenLöschen
  4. das mit dem Glitzer sieht klasse aus. wie hast du das so sauber hinbekommen?

    AntwortenLöschen