Follower

Sonntag, 30. September 2012

Outfit of the Day



Gestern Abend beschloss ich mal meine spitzen Schuhe auszuführen. Ich steh im Moment total auf spitze Schuhe. Keine Ahnung wie das kam. Vor 6 Monaten hätte ich mich bei jedem, der das trägt gefragt, was denn nicht stimme, aber diese Schuhe haben mich in ihren Bann gezogen.
Insgesamt ist das Outfit eher schlich gehalten, enthält aber viele goldene Accessoires.
Seht einfach selbst:


















Was haltet ihr von solchen Schuhen. Neuer Trend oder absolutes Nogo?

Liebste Grüße Maria









9 Kommentare:

  1. Schönes Outfit. Spitze Schuhe sind allerdings nicht so mein Fall, da ich finde das sie meine Füsse noch länger erscheinen lassen (Hab Schuhgrösse 40).
    Wär schön wenn du auch mal bei meinem Blog vorbeischaust.
    Lg aus England,
    M von http://beautyandfashiondiaries.blogspot.co.uk/

    AntwortenLöschen
  2. Das Outfir gefällt mir gut, jedoch sind die Schuhe nicht so mein Geschmack. Ich habe auch zu größe Füße und Spitze Schuhe sind da da sowieso nicht so gut.

    Aber wenn du sie magst, dann mach sie zum neuen Trend :p

    AntwortenLöschen
  3. Huhu!
    Danke für die lieben Worte!Da wird man ja ganz rot :)

    Lg

    AntwortenLöschen
  4. Danke für dein Kommentar :)))

    & die spitze Schuhe finde ich ehrlich gesagt ganz furchtbar, weswegen ich auch ziemlich überrascht bin, dass mir deine gefallen!? :D Naja, du kannst es vermutlich eben einfach tragen, bei mir wäre es wirklich schlimm :D

    Deine hellbraunen Stiefelchen im Hintergrund finde ich aber zum Beispiel umwerfend :)

    AntwortenLöschen
  5. Huhu!
    Starte wieder ein Gewinnspiel!
    Wäre toll wenn du auch mitmachst!

    http://ceylanim55.blogspot.de/2012/10/gewinnspiel-jetzt-erst-recht.html

    Lg

    Ceylanim

    AntwortenLöschen
  6. Hallo =)

    Ich habe Dir gerade einen Award verliehen alle wichtigen Infos findest Du auf meinem Blog =)
    xoxo

    http://sophie-marii.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  7. Die Schuhe sind wunderschön und die Jacke erst recht...
    Würde mich freuen, wenn du auch mal bei mir vorbeischaust..

    meretrose.blogspot.de
    LG Derya

    AntwortenLöschen
  8. Wow dein OUtfit find ich ziemlich schön! :)
    Vorallem die Schuhe find ich genial !
    Bist echt ein hübsches mädchen :*
    liebste grüße

    Amberjil.blogspot.de

    AntwortenLöschen