Follower

Donnerstag, 18. Oktober 2012

NOTD 18.10.2012


Seid gegrüßt ihr süßen Zuckerschnütchen :)



Da ich morgen frei habe (Ich kann es immer noch nicht glauben :D) habe ich beschlossen meinen Blog mal ein wenig zu warten. 

Ich bekomme es einfach nicht hin diese blöden Bilder richtig zu platzieren. Entweder sie ragen über alles hinaus oder sie kommen auf die verrückte Idee sich einfach zu verselbstständigen und umherzuwandern. 

Allgemein bin ich mit dem Layout nicht hundert pro zufrieden.

Ich hoffe es gibt hier irgendjemanden, der mir ein paar Tipps bezüglich des Design und diesen ganzen HTML-Codes (von denen ich wirklich keinen blassen Schimmer habe, habe den Begriff einfach mal in einem Forum aufgeschnappt) geben kann. Das wäre wirklich suuper hilfreich.


Naja ich schweife schon wieder ab. Eigentlich wollte ich euch mein NOTD zeigen. Ich hör lieber auf jetzt große Romane zu schreiben und lasse die Bilder für sich sprechen :)










Mir ist aufgefallen, dass ich seitdem ich meine Ausbildung angefangen habe und am Arbeitsplatz keinen Nagellack tragen darf, anfange etwas unsauberer zu arbeiten. Kennt jemand das Problem von euch?

So ich wünsche euch jetzt schon einmal ein super schönes und sonniges Wochenende.

Liebste Grüße Maria

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen