Follower

Dienstag, 26. November 2013

U.S. Polo Assn. Uhr & Fossil Heather Uhr



Hallöchen Ihr lieben :)
Heute wollte ich euch mal 2 wirklich schicke Uhren zeigen.

Einmal die U.S. Polo Assn. Uhr - rosévergoldet und die
Fossil Heather Edelstahl - Rosègold.



U.S.Polo Assn.





Fossil Heather






Ich muss sagen, dass die Fossil Uhr um einiges leichter ist uns nicht ganz so klobig wirkt, die U.S. Polo Uhr aber auch durch ihre Glitterelemente überzeugt.







Kommentare:

  1. beide super schön *-*

    jessicaruettgersphotography.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  2. Wow die Uhren sind beide Klasse. Die erste ist so individuell und eigen und die zweite schön, schlicht. Beide sind auf ihre Weise wirklich toll :)

    AntwortenLöschen
  3. Toller Blog, du hast nun eine neue Followerin...ich liebe deine 2 Uhren- die Polo finde ich richtig toll- was ist denn das für eine Marke?.. sagt mir nichts, erinnert mich aber etwas an Ralph Lauren? Seeeeehr edel und schick;)
    Glg
    Isa

    AntwortenLöschen
  4. Die Polo Uhr gefällt mir sehr gut, außer das Armband =/ Aber geschmäcker sind ja zum Glück immer verschieden.

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  5. Die 2. finde ich schöner, aber find' die erste auch nicht so schlecht :-)

    AntwortenLöschen
  6. Sind beide sehr schön aber die obere gefällt mir noch besser.

    AntwortenLöschen
  7. Die sind beide total hübsch :)

    Frohe Ostern wünsche ich dir

    AntwortenLöschen